Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News



 

Hans Peveling verstorben

25. Juli 2014
img

Heute erhielten wir von unserem Mitglied Hajo Breckwoldt die traurige Mitteilung, dass  sein Schwager und unser langjähriger Stützpunktleiter Kapt. Hans Peveling am 19. Juli verstorben ist.
Herr Peveling wurde auf Empfehlung  im Dezember 1998 Mitglied bei TO und gleichzeitig Stützpunktleiter auf Isla de La Palma.
Auch seine Frau Traute war als Stützpunktleiterin unseren Mitgliedern eine Ansprechpartnerin und Hilfe.
Das Ehepaar Peveling hat vielen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite gestanden, der zahlreiche Schriftverkehr, der uns über die vielen Jahre erreichte, bestätigt das. Als Herr Peveling im September letzen Jahres aus gesundheitlichen Gründen den Stützpunkt aufgeben musste und nach Hamburg zog,
hatten wir einen sehr engagierten und auch, was die Vereinsbelange betraf, kritischen Stützpunktleiter verloren.
Wir haben ihm und seiner Frau viele gemeinsame Jahre in ihrem neuen Zuhause gewünscht.
Dieser Wunsch wurde nur neun Monate Wirklichkeit.
Wir trauern mit seinen Angehörigen und allen Mitgliedern, die sich mit Herrn Peveling und seiner Frau verbunden fühlen.

TO-Team , 25.7.2014


  Kommentare

unser Beileid
Erstellt von Neil Spindler am 22.09.2014 14:35:01
Hans war einer der "Besten" und so möchte ich auch im Namen der Palmeros, die ihn alle kannten und sehr schätzten, unser Beileid ausdrücken. Besonders besorgt sind wir nun um das weitere Wohlergehen von Traute.

Neil Spindler


zurück
Go to top