Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News



 

Sailing4handicaps zu Gast bei der Travemünder Woche.

13. Juli 2014
img

Einladung

Besuchen sie sailing4handicaps auf der Travemünder Woche. Sailing4handicaps ist ein gemeinnütziger Verein mit einem außergewöhnlichen Ziel.
Die Crew, Wojtek Czyz ( mehrfacher Paralympicssieger ) und Elena Brambilla (aktuelle italienische Hochsprungmeisterin), werden im Mai 2015 zu ihrer Weltumseglung aufbrechen.

Dabei werden sie den Segelkatamaran „Imagine“ nutzen, um an Bord Prothesen zu bauen und somit Menschen zu helfen, die sich sonst keine Prothese leisten können.

Im Zuge der Travemünder Woche wird Krystoph Ganter, von Beruf Orthopädiemechaniker, vor Besuchern und Presse an Bord die erste Prothese nur mit Bordmitteln herstellen.

Empfänger der ersten Prothese ist Wojtek Czyz selbst.
Er möchte sicherstellen, dass die prothetische Versorgung den vorgegebenen Qualitätsstandards entspricht.

Ein weiteres Highlight ist eine Vorpremiere des Buches „wie ich mein Bein verlor und so zu mir selbst fand“ von Wojtek Czyz (Erscheinungsdatum August 2014).

Seien sie am 21.7.2014 ab 11:45 Uhr unser Gast an Bord der Imagine und erleben sie Hautnah wie sich Prothesenbau und Weltumseglung an Bord vereinen lassen.

Wir würden uns sehr freuen sie an Bord der Imagine begrüßen zu dürfen.
Aus Kapazitätsgründen bitten wir um vorherige Bestätigung per Mail an info@sailing4handicaps.de bis zum 16.7.2014.

Nach Eingang der Bestätigungsmail erhalten sie eine Anfahrtsbeschreibung zum Boot.

Mit freundlichen Grüßen
Wojtek Czyz , Vorstand

www.sailing4handicaps.de

info@sailing4handicaps.de

www.wojtekczyz.de


  Kommentare


zurück
Go to top