Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

News



 

Schnaeppchen fuer Sizilien

9. Januar 2015
img
Estimate trans-ocean staff! I'm Antonio Di Dato, I'm your representative in Siracusa, Sicily, I have special Offer only for some Days, 50% discount on any price of season, yearly Berth for yachts of any lenght in my marina Approdo Santa Lucia in Siracusa, Sicily. 

My new tel is: 0039.3279388627.
Also possibility of Russian language for any info: 0039.3889771166.

My only and new is email: olga.dold@hotmail.it

With regards 

Antonio Di Dato

Übermittelt von:
   Name: Antonio Di Dato
   E-Mail: Olga.dold@hotmail.it

  Kommentare

Vorsicht
Erstellt von Bernd am 17.02.2015 21:55:33
Hallo Chenoa,
mir war dieser Beitrag schon vor Wochen (negativ) aufgefallen, einem TO Kameraden habe ich zu diesem Thema bereits eine PN geschickt. Warum PN? nun, ich wollte die Marina als TO Stützpunkt nicht diskreditieren und habe deshalb seinerzeit nicht öffentlich geschrieben. Deine Erfahrungen lassen jetzt aber auch bei mir die Bedenken zurückweichen.
Wir waren um 2008 mal in der Marina und unsere Erfahrungen waren alles andere als gut. Damals agierten dort die im MM gelegentlich (Gott sei Dank nur gelegentlich) tätigen "Mooring in die Schraube Werfer", d.h. uns wurde bei der Übergabe der Mooring dieselbe gezielt in die Schraube geworfen. Als ich die Mooring selber gelöst hatte waren sie sturzbeleidigt, im Marinabüro stand eine Taucherausrüstung griffbereit!!!
Das ganze Umfeld ist auch nicht sehr vertrauenerweckend.
Und was soll man davon halten, wenn der TO Stützpunktleiter Antonio di Dato heisst, aber seine Emailadresse olga.dold....... lautet. Eine anständige Firma hat eine Internetseite und Emailadressen mit dem gleichen Namen!
TO Vorstand, bitte übernehmen Sie! Hat je einmal jemand die Integrität dieser Firma gecheckt?

in Zweifel
Erstellt von CHENOA am 11.02.2015 20:10:09
wir haben bei der Marina nachgefragt und bekommen tatsächlich einen guten Preis für 3 Wochen im Mai für 350 Euro in der Marina. Nun kommt es uns komisch vor, dass wir gleich am nächsten Tag bezahlen sollen - über Western Union und gleich an Antonios Konto. Sorry, aber das kommt uns doch recht komisch vor. Vielleicht ist das ja die Praxis in Italien, wir haben da noch keine Erfahrung, aber warum sollten wir sozusagen über Nacht bezahlen und dann noch auf ein privates Konto? Es wäre schön, wenn es dazu Erfahrungsberichte gibt bzw. wer Antonio oder die Marina kennt.

zurück
Go to top